Michael Webb - Die Kunst des Oralsex



haz clic aquí para ver más fotos

Auch das Buch “Die Kunst des Oralsex” von Michael Webb empfehle ich an einigen Stellen im Rahmen meines Blogs . In dieser Rezension werde ich euch zeigen, warum ich der Meinung bin, dass man dieses E-Book unbedingt gelesen haben sollte. Ein wesentlicher Grund ist sicher, dass dieses Buch, eben wegen seiner Spezialisierung auf Oralsex, sehr viele (wenn nicht sogar alle) Aspekte in diesem Bereich abdeckt und ich aus Erfahrung weiß, dass Männer die hier versiert sind, sich als Sexualpartner großer Beliebtheit erfreuen.
Dazu erfahrt ihr aber mehr in meiner Rezension.

Was mich an dem E-Book stört

Es ist zwar nicht üblich, aber heute möchte ich einmal damit beginnen aufzuzeigen, was mich an diesem E-Book von Michael Webb stört. Diese Dinge ändern nichts an der Tatsache, dass man das Buch unbedingt gelesen haben sollte, aber… verdammt, sie stören mich einfach… :)
Punkt 1 ist, dass man schon merkt, dass das Buch seinen Ursprung auf dem amerikanischen Markt hat. Wie? Na zum Beispiel an solchen Abschnitten:
Wie Sie sie überzeugen ihre Schamhaare zu rasieren oder Wie Sie ihre inneren Hemmungen gegenüber Cunnilingus überwinden oder, mein persönlicher Favorit, Wie Sie sie dazu bringen, sich vor dem Cunnilingus zu duschen, ohne sie zu beleidigen.
Das ist doch echt so amerikanisch; alles ein wenig verkomplizieren. Ich mein, wie wäre denn einfach mal mit “Könntest du dich untenrum rasieren? Dann kratzt es mich nicht so an den Lippen…!” oder “Hey, gehen wir uns vorher noch duschen!?”
Mal ganz davon abgesehen, dass ihr euch sowieso keine Frauen aussuchen solltet, die sich nicht freiwillig duschen…
Punkt 2 ist, wie ich auch schon bei “Verdopple deine Dates” von David DeAngelo kritisieren musste, die Bestellseite. Es ist scheinbar so üblich, dass bei E-Books, die aus dem Englischen übersetzt wurden, solche schäbigen, langgezogenen Bestellseiten benutzt werden. Ich habe selbst über die Seite bestellt und kann somit sagen, dass alles einwandfrei funktioniert; trotzdem hätte sich ein solch exzellentes E-Book einen besseren Internetauftritt verdient. Schade!...leer más detalles



No hay comentarios:

Publicar un comentario